Sonntag, 25. März 2018

Back once more

Das Privatleben kann eine echte Bitch sein und einen schnell mal völlig aus dem Konzept bringen. Mit der Außenwelt zu kommunizieren entspricht dann nur bedingt den inneren Bedürfnissen. Und so ist der Blog für eine ganze Weile verstummt. Mit dem Lesen habe ich natürlich nicht aufgehört. Da muss schon mehr passieren, damit ich mein seit Kindesbeinen so heiß geliebtes Hobby aufgebe. Mein Stapel ungelesener Bücher (SuB) ist zwischenzeitlich auf über 100 Exemplare angewachsen, da, wo andere sich Schuhe oder Klamotten kaufen, belohne ich mich mit Lesestoff. Okay, ich gebe zu, dass es vielleicht etwas ausgeartet ist im letzten Jahr. Denn mittlerweile umfassen diese Bücher ein halbes Regal. So viel spannender Lesestoff hat sich darin angesammelt, dass es uns hier hoffentlich nicht langweilig werden wird. Also lehnt euch entspannt zurück, schnappt euch einen Keks und freut euch mit mir auf die Dinge, die da noch kommen werden.

Herzlich willkommen zurück: Bookshelfheroes is back


Frau Schafski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen